Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 188 Ergebnisse

Armbanduhr "Cassini schwarz/rot"

Armbanduhr "Cassini schwarz/rot"

Metallgehäuse glänzend mit hochwertiger IP-Beschichtung, wasserdicht 3 bar, aufwändig verarbeitetes Echtlederband aus feinstem Rindsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Zeiger und Stundenindex fluoreszierend, Markenuhrwerk von Miyota (by CITIZEN) mit Datumsfunktion, 5 Jahre Garantie, Metalldose inkl. Artikelnummer: 570132 Gewicht: 155 g Maße: 4,2 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 9102 1100
Rolltürenschrank Pendo Vari Edo 4 OH 120 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Rolltürenschrank Pendo Vari Edo 4 OH 120 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Quer Rollladenschrank Rolltürenschrank Jalousienschrank Rolloschrank Rolladenschrank Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank mit Rolltüren Rollladen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 120 x 153,5 x 44 cm 4 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk ERT711 EAN Rolltürenschrank Pendo Vari Edo 120 x 154 x 44 cm 4 OH Auswahl Farbe Stadtallendorf Alkmaar Waghäusel Edewecht Sittard Geleen Wachtberg Freising Barneveld Glauchau pdo0711121507 Pen Büromöbelwerk ERT711 EAN Rollladenschrank Pendo Vari Edo 120 x 154 x 44 cm 4 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design horizontal öffnender Rollladenschrank Abbildung Birke Dekor, Rolltüren Platin silber, Griffe silber metallic Breite 120 cm, Höhe 153,5 cm, Tiefe 44 cm Innenbreite 100 cm mit 2 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Aufsatzschrank ohne Höhenausgleichschrauben (Befestigungsmaterial beiliegend) Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schramberg Leeuwarden Waiblingen Stadtallendorf Alkmaar Waghäusel Bitterfeld Wolfen Heerhugowaard Goch
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - Projektabwicklung von der Konzeptphase bis zur Inbetriebnahme - Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung - Prüfen von Lieferanten-Angeboten - Kommunikation und Koordinierung von Teams und Gewerken - Problem und Konfliktlösung
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

CityDruck Die Druckerei besteht seit 1981; seither sind wir stetig gewachsen und bieten mittlerweile den gesamten Workflow aus einer Hand an. Alle Produktionsbereiche sind in einem Haus vereint: Druckvorstufe Druckerei Weiterverarbeitung/Buchbinderei Viele Veredelungsmöglichkeiten Personalisierung Werbetechnik Das bringt unseren Kunden finanzielle und zeitliche Vorteile. Wir kümmern uns von Anfang an um Ihr Produkt. Abgestimmte Vorstufe Mit unserem digitalen Workflow sind wir auf das Beste eingerichtet: Scanner, Proofer, digitale Bogenmontage, PDF-Workflow, neueste Software und ein chemiefreier CTP-Plattenbelichter. Ein eingespieltes Team mit hohen Qualitätsstandards stimmt die Vorstufe optimal auf die Druckmaschinen ab und stellt so ein bestmögliches Druckergebnis sicher. Offset- und Digitaldruck • 5-Farben-Offsetdruckmaschine mit zusätzlicher Lackiereinheit im Format 74 x 52 cm (MAN Roland). Hohe Farbsicherheit durch digitales Dateneinlesen in die Druckmaschine und fotometrische Produktüberwachung. • 4-Farben-Offsetdruckmaschine im Format 52 x 36 cm (Heidelberg Speedmaster) • Auf der Heidelberg GTO produzieren wir 1- bis 2-farbige Produkte im Format 35 x 50 cm. Briefumschläge und Versandtaschen sind hier auch kein Problem • Auf unserer eigenen Heidelberger Digitaldruckmaschine produzieren wir Kleinauflagen in Offsetqualität Weiterverarbeitung/Buchbinderei In der Weiterverarbeitung der Druckerzeugnisse haben wir nahezu alle Möglichkeiten im eigenen Maschinenpark: Schneiden Lochen Falzen Perforieren Stanzen (Mappen, Aufkleber rund usw.) Rillen Prägen Nummerieren Ecken runden Konfektionieren Verleimen Alles direkt vor Ort bei City Druck. Nur so können wir kurze Lieferzeiten und preiswerte Produkte garantieren. Personalisierung
Buch drucken und binden

Buch drucken und binden

ausgefallenen Druckprodukten wie Karten oder Kalendern. Bei uns erhalten Sie eine professionelle und individuelle Beratung sowie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Druckprojekte. Unser erfahrenes Team von Grafikern, Lektoren und Druckexperten steht Ihnen dabei zur Seite und sorgt dafür, dass Ihr Druckprodukt höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Wir verfügen über modernste Druckmaschinen und verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, um ein optimales Druckergebnis zu erzielen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Buchdrucks garantiert Ihnen eine professionelle Umsetzung Ihres Projektes. Sie haben eine Idee für ein Buch oder ein anderes Druckprodukt? Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXX oder per E-Mail unter info@druckerei.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.druckerei.de.
Nähen im Lohn

Nähen im Lohn

Spezialnäherei für die Verarbeitung schwerer Stoffe wie Matratzenbezüge, Polster, Möbelbezüge, Fußmatten, Segel und Textilien aus Segelstoff, Kissenhüllen, Sitzauflagen und Nähen von Leder Für Industrie und Handwerk nähen wir Einzel- und/oder Großserien an Matratzenbezügen, Möbelbezügen, Autositzbezügen, Polsterungen, Fußmatten und verarbeiten automotive Textilien, Segelstoffe und vieles mehr. Für Nähereien, Raumausstatter, Polstereien und Möbelhäuser nähen wir Kleinserien, Einzelstücke und Muster. Bei Bedarf übernehmen wir die Konfektionierung und Verpackung der erzeugten Produkte. Professionelle, gewissenhafte und pünktliche Arbeit ist uns wichtig. Wir sind an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert. Stellen Sie uns auf die Probe. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs. Kunde: Rems-Murr-Kliniken gGmbH Zielgruppen: Pflege, Ärzte, Verwaltung, Technik, Service, Azubis, Studierende Streuung: regional, bundesweit sowie deutschsprachiges Ausland Ziel: Aufmerksamkeit auf die Kliniken lenken, Bewerberqualität und -anzahl signifikant erhöhen Medien: Anzeigen, Microsites in Typo3 mit integriertem Online-Bewerbungstool Sprache: Deutsch Besonderheiten: Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
Digital- & Großformatdruck

Digital- & Großformatdruck

Egal, ob Esslingen, Schwäbisch Gmünd oder Plochingen - unsere Fahrzeugbeschriftungsfirma ist schnell erreichbar. Meist in weniger als einer halben Stunde.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Drucken & Kopieren

Drucken & Kopieren

BEI UNS KÖNNEN SIE MIT EC-KARTE BEZAHLEN Service Hotline Leistungen Drucken & Kopieren Werbetechnik Textildruck Webdesign Grundlegende Info Preisliste Rechtliches
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Hygieneschutz Stellwand - Diskretions Trennwand

Hygieneschutz Stellwand - Diskretions Trennwand

Hygieneschutz Stellwand. Transparent mit 5 mm klarem Acrylglas oder geschlossen mit einer 8 mm Melaminharzplatte eingefasst in hochwertige und robuste Aluminiumprofile. Hygieneschutz Stellwand. Transparent mit 5 mm klarem Acrylglas oder geschlossen und robust mit einer 8 mm desinfektionsmittelbeständigen Melaminharzplatte; leicht zu reinigen. Eingefasst in hochwertige und robuste 50 mm starke Aluminiumprofile. Die starke Verbindung erfolgt über seitliche Klettprofile . Die Elemente sind stufenlos winkelverstellbar und können im ganzheitlichen Bürokonzept mit den schallabsorbierenden Varianten des Systems Alu-Klett kombiniert werden. Dadurch sind Sie nachhaltig und langfristig einsetzbar.
GLUTENFREIE ERNÄHRUNG

GLUTENFREIE ERNÄHRUNG

Tipps für den glutenfreien Alltag Bei einer Glutenunverträglichkeit ist es ganz wichtig, auf glutenhaltige Getreide wie Weizen, Roggen und Dinkel zu verzichten. Aber auch in anderen Nahrungsmitteln kann Gluten enthalten sein. Was ist Gluten? Gluten ist ein Klebereiweiß, das in den gängigsten Getreidesorten, wie Weizen, Hafer, Roggen, Gerste, Grünkern und Dinkel enthalten ist. Auch ältere Getreidesorten wie Kamut, Emmer und Einkorn enthalten Gluten. Gluten hat gute backtechnische Eigenschaften und sorgt dafür, dass sich der Teig gut kneten lässt. Außerdem bindet Gluten Wasser, stabilisiert und geliert und wird daher auch in vielen Soßen und Fertiggerichten eingesetzt. Gluten ist kein lebenswichtiger Nährstoff, daher treten keine Mangelerscheinungen auf, wenn man sich glutenfrei ernährt. Glutenfrei sind: Mais, Reis, Hirse, Buchweizen, Quinoa, Amaranth, glutenfreier Hafer, Bindeund Verdickungsmittel wie Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Tapioka, Maniok sowie Kartoffeln, Kastanienmehl, Kichererbsenmehl. Auch bei glutenfreiem Getreide ist darauf zu achten, dass es als glutenfrei gekennzeichnet ist. Woran erkenne ich glutenfreie Lebensmittel? Viele glutenfreie Produkte tragen heute die Bezeichnung „glutenfrei“. 100 Prozent glutenfreie Nahrungsmittel werden mit dem Symbol der durchgestrichenen Ähre gekennzeichnet. Im Zutatenverzeichnis müssen Allergene wie Weizen und Gluten außerdem hervorgehoben werden, zum Beispiel durch eine fette Schrift. Bei Unsicherheiten können Sie auch die Service-Hotline des jeweiligen Unternehmens anrufen, um eine Auskunft zu bekommen.
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Einbruchschutz zum nachrüsten, im Herstellerverzeichnis der Kriminalpolizei gelistet Deutschland: Deutschland 450 gram: a, Stück
Dokumentendrucker

Dokumentendrucker

KOMDRUCK ist ein Spezialist für Dokumentendrucker zur positionsgenauen Personalisierung verschiedenster Sicherheitsdokumente. Wir bieten hochwertige Drucklösungen, die eine präzise und sichere Personalisierung ermöglichen. Unsere Produkte werden in verschiedenen Bereichen wie Ausweisen, Visa, Führerscheinen und anderen sicherheitsrelevanten Dokumenten eingesetzt. Mit unseren Druckern können Sie variable Daten wie Namen, Fotos, Barcodes und Seriennummern einfach und effizient aufbringen. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Dokumentendrucktechnologie. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
1. Risikomanagement

1. Risikomanagement

Die Norm fordert von den Organisationen, dass sie Risikomanagementverfahren implementieren, um potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Medizinprodukten zu identifizieren, zu bewerten und zu kontrollieren.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Digitaldruck Eröffnet neue Möglichkeiten

Digitaldruck Eröffnet neue Möglichkeiten

Mit einer besonderen Herausforderung kam ein junger Student zu uns. Für seine Bachelorthesis hatte er sich etwas ganz spezielles vorgestellt. Neben dem Umfang von über 600 Seiten, waren Klappseite mit 1,2 m vorgesehen. Zusätzlich mussten 2 solcher Pläne übereinander geklebt werden, da sich einige Fenster wie bei einem Adventskalender öffnen sollten. Die Herausforderung lag in diesem Fall bei der Bindung und den Plänen welche wir auf unserem Großformatdrucke produziert und anschliessend die Fenster perforiert haben. Die Synergie aus Digitaldruck, Werbetechnik und unserer Buchbinderei hat uns hierbei sehr geholfen. Das Ergebnis ist auch für uns eine tolle Sachen und es hat uns wirklich Spaß gemacht nach Lösungen für dieses anspruchsvolle Projekt zu suchen. Faltplan mit perforierten Türen Hohe Handwerkskunst bei der Bindung
Ösenzange Regur® EP30, Heftleistung bis 30 Blatt, (ohne Ösen)

Ösenzange Regur® EP30, Heftleistung bis 30 Blatt, (ohne Ösen)

stabile, verchromte Metallausführung, maximale Stanzkapazität 30 Blatt 80g Papier, regulierbare Einschubtiefe von 4 bis 12mm, Einsatz u.a. Verwaltungen, bei Notaren, Rechtsanwälten etc, auch geeignet zur Hersteller Regur® Artikel-Nr. EP-30 Lager Preis nur für Kunden sichtbar Bürosysteme Kalisc
Digitaldruck

Digitaldruck

Ideal für individuelle Farbdrucke in geringer Auflage. In kürzester Zeit drucken wir mit unseren modernen und leistungsfähigen Digitaldrucksystemen Ihre Druckerzeugnisse effizient und kostengünstig. Print-on-Demand – lassen Sie nur exakt die Menge drucken, die Sie auch wirklich benötigen und können auf unnötige Lagerhaltung verzichten. Wir realisieren S/W- und Farbdrucke bis zu einem Format von DIN A3+ und 350 g/m² Papiergewicht. Vertrauen Sie unserem Know-How und profitieren Sie von unseren jahrelangen Erfahrungen im Digitaldruck.
Formulare in Hannover

Formulare in Hannover

Formulare von Ihrer Druckerei Hannover Sie suchen für ihr Formular eine Druckerei Hannover ? Gewährleisten Sie uns bitte, uns kompakt vorzustellen: Seit über 125 Jahren ist C.V. Engelhard eine Druckerei Hannover . So desigen wir Formulare für namhafte Kompanien oder Privatpersonen und sind sicher, auch Sie von unserer Druckqualität ebenfalls begeistern zu können. Wir freuen uns auf Sie. Formulare
Spezialklebstoffe SurABond

Spezialklebstoffe SurABond

SurA Chemicals hat langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und Produktion verschiedener Spezialklebstoffe. Wir liefern ihnen für ihr Klebproblem die passende Lösung. Unser Portfolio erstreckt sich über 1- und 2-Komponentenklebstoffe von hochfest, vakuumdicht, ausgasarm, chemisch beständig bis zu optisch angepassten Klebstoffen. Neben den unten aufgelisteten Klebstoffen ist eine kundenspezifische Klebstoffmodifikation, angepasst an eine spezielle Anwendung, möglich. Wir bieten Ihnen eine Beratung bei klebtechnischen Fragen und fügetechnischen Problemen. Klebflächenvorbehandlung, Prototyp- und Kleinserienfertigung sowie Dienstleistungen rund um das Kleben von Baugruppen übernehmen wir gerne. Weiterhin sind wir als Zulieferer für geklebte Baugruppen tätig. Für die Vorbereitung der zu verklebenden Materialien haben wir spezielle Reiniger, verschiedene Oberflächenvorbehandlungen im Portfolio.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Armbanduhr LOLLICLOCK-FASHION FRANKREICH

Armbanduhr LOLLICLOCK-FASHION FRANKREICH

blau/weiß/rot Artikelnummer: 986559 Druckbereich: Ø 34 Zolltarifnummer: 91021100 Gewicht: 36,4 g
Terax Orange

Terax Orange

Uhr Terax Ultradünn Silikon Or ange Artikelnummer: 544693 Druckbereich: 2,5 X 0,2 / weißer Rahmen Gewicht: 0,035000 kg Größe: 25,8X4X0,7 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 91021900000
CARDIO

CARDIO

CARDIO. Gummiertes smart Armband aus Kunststoff mit Bluetooth Artikelnummer: 1502834 Druck: Digital druck Druckbereich: 38x21 mm Gewicht: 77 g Maße: 25x1,2x2,4 cm
CARDIO

CARDIO

Gummiertes und wasserdichtes Smart Armband aus Kunststoff. Technische Parameter: Wasserbeständigkeit IP65, Synchronisation mithilfe von „WearFit“ app für Android und iPhone, Bluetooth 4.0, OLED Kontaktdisplay 0,66“, Kapazität der Batterie 80 mAh, Standby-Modus bis zu 20 Tage, kompatibel mit iOS 8.0 oder neuer und Android 4.4 oder neuer, unterstützt Health Kit und Google Fit App. Funktionen: Zeit, Pulsschlagg und Blutdruck Messung automatisch/manuell,Schrittzähler, Schlafüberwachung, Ankommender Anruf oder SMS Hinweisung, verbrannte Kalorien Messung, „Anti Lost“ Funktion hinweißt bei Entfernung vom Handy. USB Aufladekabel inkl. Artikelnummer: 1320274 Druckbereich: 38x21 mm Gewicht: 0 g Maße: 25x1,2x2,4 cm Verpackungseinheit: - Zolltarifnummer: 9029100090
SPOON

SPOON

Traditionelle Schwesteruhr mit analogem Quarz Qualitätsuhrwerk im Silikongehäuse. Artikelnummer: 1512000 Breite: 4.1 cm Gewicht: 0,04Kg Höhe: 1.3 cm Länge: 8.6 cm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 91029190